Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

August 21st, 2011

Hätte Lust mir eine Übertragung aus der Metropolitan Opera anzusehen, Jemand eine einsteigerfreundliches Empfehlung? stdlw.de/MET

via identica

Karten für Carmen 3D im @UCI_flensburg bestellt. youtu.be/VF8zXJIdVVI

via identica

oncampusfhl Hatte eben das Galaxy Tab 10,1 in der Hand und kann Apples Verbot verstehen. Das Pad ist geil und vor allem leicht.

via twicca (retweeted on 8:14 PM, Aug 21st, 2011 via web)

rowi’s posterous: Lecker Eis post.ly/2wy92 ::

via Posterous

I’m at Croque Paris (Schiffbrücke 14, Flensburg) 4sq.com/pEn9io

via foursquare

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/2zul Wochenendliche Vorstellung Folge 93 :::

via identica

@penzonator die Bäume werden älter und größer und härter, das ist normal :-D

via Choqok in reply to penzonator

@siegwarth ah, gut zu wissen. Wäre wohl auch gefährlich wenn da auch noch die 6. Dimension Einfluss hätte ;)

via TwidroydPRO in reply to siegwarth

“Rätsel des Kosmos” auf arte, genau Richtig am Sonntagmorgen

via identica