Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

April 23rd, 2010

begibt sich noch mal ins System..an

via identica

Update von google Sky Map für mit Hubble Fotos. Bin versucht es draussen noch zu testen

via identica

@sixtus wer weiss das schon so genau

via twhirl in reply to sixtus

@quasi hab auf dem LEA ‘nen Freund gefragt: es gibt wohl einen fotografier Club in Harrislee. Soll aber mehr wie ein Kaninchenverein sein

via twhirl in reply to quasi

Happy Birthday @penzonator !

via twhirl

I’m at rowi@Home (Glücksburger Straße 162-190, Flensburg). http://4sq.com/b8WPju

via foursquare

“Auli” klingt gut: Fünf Dudelsäcke und drei Percussionisten http://bit.ly/cNk2d2 http://www.auli.lv

via identica

hat jemand Empfehlungen für Konzerte auf der am Wochenende? http://folkbaltica.de/

via identica

Da die angedachte Schänke geschlossen hat jetzt heimatlicher Ausklang mir Bushmills und Top Gear http://twitpic.com/1hu9gm

via identica

I’m at Treffpunkt Mürwik (Kielseng 30, Sonwik, Flensburg). http://4sq.com/aqWdpG

via foursquare

radelt mal zum (nicht nur) Einsteiger Abend im Treffpunkt Mürwik in http://lugfl.de/index.ph…

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/0wl5 Wochenendliche Vorstellung Folge 24 :::

via identica

Im dem 2 Monaten die Gewichte im Kraftzirkel um 65,26% gesteigert.

via identica

@quasi weiss ich nichts von, @radeldudel könnte das wissen. Für Stammtisch bin ich immer zu haben :)

via twhirl in reply to quasi