Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

April 1st, 2010

The Muppets: ‘Stand by me’ http://bit.ly/awFn9C GREAT!

via Dolphin Browser

I’m at rowi@Home (Glücksburger Straße 162-190, Flensburg). http://4sq.com/b8WPju

via foursquare

I’m at McMelson english Pub (Norderhofenden 10, Flensburg). http://4sq.com/bZW2Fe

via foursquare

Ich bin jetzt hier: McMelson englischer Pub. Komm vorbei und sag Hi! http://www.qype.com/plac…

via Dolphin Browser

mal das Fahrrad satteln und in die Stadt

via identica

@quasi hab in der Liga auch Samen, werd ich die Tage auch aussähen. Darf man nicht pur essen, nur vorsichtig dosiert als Zutat verwenden

via twhirl in reply to quasi

@quasi ne, noch nicht. Hast Du nen Link?

via twhirl in reply to quasi

Pizza “Die Ofenfrische Schinken-Chili”: Dicker Rand, Schinken mit einem Hauch Chili und roten aber *milden* Peperoni. Insgesamt:

via identica

Ich möchte wetten unser Schülerpraktikant ist voll im Aprilscherzmodus. Wird sicher ne neue Erkentnis dass auch der 1. April gearbeitet wird

via identica