Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

April 20th, 2010

@lieselm meine Dalek Collection ist heute auch angekommen. Natürlich vom Zoll behandelt. Glaube fast die haben was gegen MICH, nicht Play

via twhirl in reply to lieselm

praktisch: Neue Optionsseitenleiste bei Google: http://twitpic.com/1h431k

via identica

@quasi nicht? Für mich schon :)

via twhirl in reply to quasi

@quasi nach und nach sicher, aber nicht über Monate hinweg. Hab ich wohl bisher einfach übersehen. Aber wirklich sehr praktisch

via twhirl in reply to quasi

Fange dann mal mit der Dalek Collection von an. Jetzt: 1x06 “Dalek” http://bit.ly/a6m7Yi - 1x12 und 13 schaff’ ich heute auch noch ;)

via identica

@nodch wenn der Ball da liegt wo das Gerät eingesetzt wird kann man ihn aber natürlich damit aufsammeln :)

via twhirl in reply to nodch

@nodch das Ding klingt nützlich, ist aber so sinnvoll wie ein Telefondesinfizierer

via twhirl in reply to nodch

ist das Schnee oder Asche was hier in gerade runterkommt?

via identica

@NoboDev es bleibt nichts weisses auf dem Boden liegen. Entweder taut der Schnee oder es ist dunkle Asche

via twhirl in reply to NoboDev

@lieselm das ist schön, bitte :) Die ersten zwei? Wie viel hast Du denn bestellt?

via twhirl in reply to lieselm

@nodch das ist nicht annähernd der Sinn der Geräts. Du denkst viel zu sinnvoll :)

via twhirl in reply to nodch

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/0wd1 Zur Abwechlsung mal wieder :::

via identica

I’m at INJOY Fitnessclub (Engelsbyer Str. 65, Flensburg). http://4sq.com/dBZzse

via foursquare

tknuewer RT @saschalobo: BILDblog braucht Eure Hilfe wegen einer Abmahnung der “Welt”: http://1.ly/Axel_Springer – und bitte entfolg@weltkompaktkt

via HootSuite (retweeted on 2:00 AM, Apr 20th, 2010 via twidroid)

I’m at rowi@Home (Glücksburger Straße 162-190, Flensburg). http://4sq.com/b8WPju

via foursquare

Treuegeschenk “WISO Mein Geld 2010 Professional” von bekommen. Was ist das? Läuft das unter Wine?

via identica

@sichelputzer seit 02/2006, aber glaube auch seit Ende 2006 Premium, vermutlich deshalb

via twhirl in reply to MikeSchnoor

@mfritsche ahso. Ich glaub HBCI funktioniert eh nicht mit Wine

via twhirl in reply to mfritsche

@sichelputzer @PenZiuM bei den BesOffers steht allgemein “Gratis für XING Premium-Mitglieder”

via twhirl in reply to MikeSchnoor

@sichelputzer bekommst sicher auch noch die Mail. Werden wohl in Wellen rausgeschickt. Oder geh einfach zu den BestOffers

via twhirl in reply to MikeSchnoor

Wirtschaftssimulation mit öffentlichen Klos. Was es nicht alles gibt.

via identica

http://twitpic.com/1h3rn0 >Dr. Who: The Dalek Collection< in GB bestellt und “zollamtlich behandelt” (grüner Stempel)

via identica

nochmal die Frage vom Wochenende: Wer errät wofür dieses Werkzeug ist? http://twitpic.com/1gc09m

via identica