rowi bleibt zuhause (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

May 31st, 2009

gleich mal nach Solitüde an die Förde zum .

via web

@penzonator nichts gebroche, Sprunggelenk geprellt. Bänder evtl. angerissen, aber nichts was man mit mehr als kühlen und hochhalten beh. muß

via web in reply to penzonator

fordert Opfer: Freundin ist umgeknickt, gerade in der zur Untersuchung

via web

so, auf zum Geochaching

via web

hm, hab offenbar mein Passwort für stayfriends vergessen. Gibt schlimmeres. Sack Reis der in China umfällt zum Beispiel.

via web

heute werden wir mal Geocaching probieren

via web

http://tinyurl.com/l9ywsp liest: DDR Wochen bei Lidl

via web

schaue Raumpatrouille Orion bei einem Glas Genlrothes

via web

@Stecki wie üblich wird Twitter erst etwas sagen wenn der Fehler behoben ist oder die Leute so laut sind dass sie es nicht ignorieren können

via web in reply to Stecki

naive Frage: gibt es eine Erklärung seitens Twitter zur fehlende bzw. falschen Quellsoftware? Erscheinen alle als ‘from Web’

via web

auf dem Standardleitweg: Strandstimmung http://cli.gs/u2vmZt

via web

@yellowled das Flens Wasser ist verdammt lecker! Das einzige Mineralwasser das ich wirklich *mag*

via web in reply to yellowled

http://twitpic.com/6ckdq - 5 verschiedene Flens, kein Alkfrei und doch kein Bier

via web

so, nun aber zum grillen an den Strand

via web

@penzonator die Ärztin in der Diako sagte auch dass auch wenn doch eines gerissen sein sollte nichts operiert werden muss

via web in reply to penzonator