Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

May 24th, 2009

@yellowled ich behelfe mich mit Morning Coffee, aber wenn ich daran denke dann denke ich genausogut an meine Bookmarks

via Seesmic Desktop in reply to yellowled

ui, Merkel ist heute in der Stadt. Wird da auch die Kanalisation zugeschweisst? http://cli.gs/JJEXsD

via Seesmic Desktop

@yellowled die gleichen die für 1m Lautsprecherkabel aus 98% reinem Kupfer (Industriestandard!) 100EUR ausgeben

via Seesmic Desktop in reply to yellowled

@yellowled genau - die gleichen Leute die sich Nokia-Gummistiefeltechnik für 5000EUR kaufen

via Seesmic Desktop in reply to yellowled

liebes Internetz: sind Schäden durch kaputtes Aquarium bei anderen Whg. in Hausrat oder Haftpflicht versichert?

via dabr

@sonnenhexer noch ist das Aquarium leer, will nur wissen wo ich prüfen muss ob es abgedeckt ist

via dabr in reply to sonnenhexer

@yellowled diese Portionsangaben sind Unsinn, dienen nur dazu “pro Portion” eine geringere Kalorienzahl aufdrucken zu können

via Seesmic Desktop in reply to yellowled

@yellowled wobei meine Freundin behauptet dass Frauen tatsächlich nur halbe Pizzen esse. Frage mich was sie mit der anderen Häfte machen…

via Seesmic Desktop in reply to yellowled

welches erinnert mich täglich daran meine Comics zu lesen?

via Seesmic Desktop

@danielasgedanke warum? Weil Gemüse nicht weglaufen kann? Ich bin Vegetarierer 2. Ebene: Ich esse Vegetarier

via dabr in reply to danielasgedanke

kann mir jemand sagen wie eine alte Siemens HF0751 Mikrowelle zu bedienen ist? Stellt sich tot :-(

via Seesmic Desktop

@radeldudel http://twitpic.com/5vcyt - Keine Segler. Sieht mehr aus wie ein Flensburg-Panorama, dafür aber die falsche Seite und Wetter

via TwitPic

versuche mich Geiste an einem Anhalter - Rhodan Mashup. Was Perry wohl zu 42 sagen würde?

via dabr

ob ich mal ausprobiere ob/wie die Connectversuche zu meinem WLAN zunehmen wenn ich die SSID auf ‘FreePorn’ ändere?

via Seesmic Desktop

@danielasgedanke das ist einfach: Zucchhini aufschneiden, mit Speck anbraten und vor dem servieren durch ein Rinderfilet ersetzen :->

via dabr in reply to danielasgedanke