Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

May 11th, 2009

@AmFiD im Falle der THW-Homepage und der KN diktiert aber weder Auflage noch Recherche sondern die THW-Brille

via dabr in reply to AmFiD

Kaffee rettet die Welt

via dabr

nicht. meine. zeit.

via dabr

@insideX mein Passwort ist auch immer das Gleiche: **************

via Seesmic Desktop in reply to insideX

@Sternenfee man muss es zumindest versuchen. “Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren”

via Seesmic Desktop in reply to Sternenfee

die Anzahl der Petitionszeichner hat nun auch die Anzahl der Mitglieder der Linken übertroffen

via Seesmic Desktop

ich erinnere mich an Zeiten in denen Kaffee eine belebende Wirkung hatte

via Seesmic Desktop

@CemB korrigiere mich: 7 Tage. (Seit 4.5.)

via Seesmic Desktop in reply to CemB

morgens früher auf Arbeit seien bedeutet zwar auch früher Feierabend zu haben, der Tag ist aber trotzdem gelaufen

via Seesmic Desktop

@AmFiD Sponsoren sehen zuersteinmal durch die eigene Brille. Für Sponsoren ist jedes Engagement für den eigenen Vorteil

via dabr in reply to AmFiD