Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

April 5th, 2009

@mcwinkel da war sie halt 25 Jahre jünger…

via twhirl in reply to mcwinkel

@nicolede das Verbot von Handys in Krankenhäusern ist praktisch immer in den Preisen fürs lokale Telefon begründet, nicht medizinisch

via twhirl in reply to nicolede

@nicolede es braucht immer einen Grund. Bei einigen halt etwas unschöne :-(

via twhirl in reply to nicolede

neu auf dem Standardleitweg: Plaaaaatz! http://cli.gs/ZRUAqL

via twhirl

@aristokitten das konnte auch schon mein 4 Jahre altes Sony Ericsson. Das sah aber nicht so toll aus wie das hypephone.

via twhirl in reply to aristokitten

english version of my latest blogpost: http://cli.gs/G0ZQNp

via twhirl

@penzonator ich hab ab Dienstag Urlaub :-)

via twhirl in reply to penzonator

so wie die Vögel twittern könnte man meinen es wäre kurz nach 5 Uhr

via dabr

@drLandarzt so wird es zum Powerboat-Rennen

via twhirl in reply to drLandarzt

@RobLen dokumentiert halt den Stil der Zeit. Eigentlich müssten alte Beiträge auch im damaligen Theme erscheinen

via dabr

@mcwinkel http://twitpic.com/2v0vm - das ist wirklich erbärmlich. Ob direkt von 1984 oder per Photoshop

via TwitPic

@bauhausmensch schaffen wir wohl nicht, sind erst beim Frühstück, danach nach Krusau und Padborg Park und ab 16:00 verabredet

via twhirl in reply to bauhausmensch

@bauhausmensch muss aebr heute gegen Abend noch hin, die haben Bistro-Baguette im Angebot für 1,11EUR

via twhirl in reply to bauhausmensch

@RobLen Formatierungen wie textile können alte Artikel leider zerhauen :-( Ist mir ehrlich gesagt aber zu viel Arbeit

via twhirl in reply to RobLen

@RobLen wenn er verlinkt wurde oder viele aktuelle Abrufe würde ich ihn anpassen, aber nicht generell

via twhirl in reply to RobLen

@RobLen formatierung ist ja auch Zeitdokument, evtl. beziehen sich Kommentare od. spätere Artikel drauf.

via dabr