Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

April 7th, 2009

http://tinyurl.com/d6stxt Nicht jedes Ei ist hübsch :-)

via Netvibes

@penzonator bin noch beim ersten Kaffee. Hab ja aber auch… :->

via twhirl in reply to penzonator

neu auf dem Standardleitweg: sicheres Lebensmittel http://cli.gs/bgMWuQ

via twhirl

SHZ hat Künd. angebl. nicht bekommen, abenso meine Überweisung. Ersteres kann ich nicht beweisen, für letzteres habe ich Kontoauszug

via twhirl

neu auf dem Standardleitweg: Brückenbau zu Fruerlund http://cli.gs/LWBpTB

via twhirl

hab zum Artikel über den Mords-Kater-Tee um ein “Beweisfoto” ergänzt: http://cli.gs/bgMWuQ

via twhirl

@drLandarzt ist es ein Amoklauf wenn der Täter seine Schwester und anschl. sich selbst erschiesst?

via twhirl in reply to drLandarzt

@drLandarzt ah, ok, hab nie eine Definition gelesen. Aber gut zu wissen. Danke!

via twhirl in reply to drLandarzt

@bauhausmensch soll Donnerstag nach Schleswig, was macht man da so am Nachmittag?

via dabr

@bauhausmensch wa mache ich denn allgemein da? Bin nur Fahrer und hab zw. 30min und 3h Leerlauf

via twhirl in reply to bauhausmensch

@Sternenfee ist ne Weile her, aber war ich. Ist aber eher ungeeignet weil ich nicht planen kann wie lange ich Zeit habe

via twhirl in reply to Sternenfee

Saturn hat meine fehlerhafte anstandslos getauscht!

via twhirl

nachgetragen auf dem Standardleitweg: Support bei Warner Bros und Saturn http://cli.gs/Bnt7Ny

via twhirl

@gigold damit müsste ich noch ne halbe Stunde arten, Hier zieht gerade ein Gewitter durch

via twhirl in reply to gigold

Twitter hat mal wieder lag, aber dieses mal nur 10min :-/

via twhirl

Thilo Weichert in einer (Datenschutz-) Sendung ist das Qualitätskriterium schlechthin

via twhirl

@mcwinkel Urlaub ist wirklich praktisch. Ich werde erstmal die fehlende DVD aus der Babylon5-Box nachholen und dann weitermachen

via twhirl in reply to mcwinkel

@aristokitten geht ja auch ideal nebenher, es gibt aber noch eine zweite Ebene die unregelmässig weitergeführt wird

via twhirl in reply to aristokitten

bin am 16.4. zu um 14:00 in Lübeck, aber nur Fahrer. Muss mich 30min - 3h beschäftigen, Dauer ergibt sich erst währenddessen. Tipps?

via twhirl

@aristokitten soll dein nächstes Handtelefon nicht vom Obsthändler kommen? Stimm Dich schon mal ein: http://cli.gs/ABDnWJ SCNR :-)

via twhirl

@Sternenfee sure those are other person’s playlist and not just a case of divided personality where you happen to be the wrong one atm?

via twhirl in reply to Sternenfee

@netzpolitik die Sendezeit ist IMHO dazu da dass niemand die Sendung sieht. Alibisendung. Das gehört auf 20:15!

via twhirl in reply to netzpolitik

@casi stell Dir vor es wäre nicht wahr, dann ist Switch verdammt lustig

via twhirl in reply to casi

@Sternenfee there is no thing like a single-minded woman :-)

via twhirl in reply to Sternenfee

Twitter hakt wohl wieder. Geht davon aus dass all meine Tweet sinnvoll wären als ich sie schrieb :-)

via twhirl

$freundin meint ich hätte “einen im Tee”. Dabei hab ich nur Wein getrunken

via twhirl

@Sternenfee I can :) I just shift my mind little bit with a glass (or bottle) of wine every now and then :-)

via twhirl in reply to Sternenfee