Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

April 4th, 2009

@Stecki Sehe ich ähnlich, aber wenn sie ein Weibchen etwas in den Kopf setzt hat man ja manchmal keine Wahl ;-)

via twhirl in reply to Stecki

@schwesterf seit ihr etwa schon wieder am Samstag zu IKEA gefahren? Da kann man(n) sich nur im Restaurant verstecken

via dabr

@blogwart wegen der Sache mit dem Zöllibat ess ich viel Fleisch ;-)

via twhirl

internationales Frühstück: dänischer Kochschinkensalat auf Ciabatabrötchen

via dabr

@penzonator ich will noch mal in Padborg zur Rennstrecke, da kann man Lotus Elise fahren: http://cli.gs/DdG1Eq

via twhirl in reply to penzonator

oh, laut haben mich schlagartig ne Handvoll Leute verlassen. Die mich teils auch nie verfolgt haben. Unzuverlässig wie eh und je

via twhirl

@penzonator preislich finde ich es jedenfalls ok. Wir wollen morgen eh zum einkaufen rüber, vllt. auch mal die Strecke ansehen

via dabr

/me fährt mal Erdbeeren jagen weil die Frau keine mehr bekommen hat.

via twhirl

@Stecki jop, aber wohl doch teurer als sie dachte. 1,99EUR für 500g

via twhirl in reply to Stecki

@Stecki angeblich schon, kommen wohl aus ner Klimakammer. Hab sie selbst nicht probiert

via twhirl in reply to Stecki

Freundin will Duftbäume im Bad. Bestehe auf dem Duft “Neues Auto”

via twhirl

hole mal die letzen Folgen des elektrischen Reporters nach

via twhirl

@Driver1503 hilft dir nicht, muss aber erwähnen dass S9Y autom. macht. Passt Artikel automatisch an wenn man in der Medien-DB Namen ändert.

via twhirl in reply to Driver1503

das Twitterverse ist voller Masochisten wenn man sich die Kommentare über mal so durchliest

via twhirl

@schwesterf eben, so kleine 300g Tütchen schmecken ja auch nach nichts

via twhirl in reply to schwesterf

@schwesterf das Aroma überträgt sich erst in mittleren Tüten ab 1kg so Richtig :-)

via twhirl in reply to schwesterf

@schwesterf Fabrikverkauf bei Rexim jeden ersten Freitag im Monat und den darauffolgenden Samstag

via twhirl in reply to schwesterf

@oliverg same with Qwitter. Ppl who didn’t follow me are reported to have stopped following me. Maybe a general Twitter problem?

via twhirl in reply to oliverg

@schwesterf nehmt den Freitag und dann gleich auch in die Drageefabrik :-)

via twhirl in reply to schwesterf

neu auf dem Standardleitweg: Der elektrische Reporter über Nerds und Geeks http://cli.gs/erNJgt

via twhirl

10a PST ist 19:00 MESZ RT @Driver1503: “Twitter will be down for 1 hour of planned maintenance at 10a PST on April 5.”

via twhirl