Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

August 31st, 2008

@penzonator sehen aus wie Chips und schmecken wie gesalzene Bratenkruste. Lecker!

via m.slandr.net in reply to penzonator

@Goedi: dann gibt’s morgen als Tipp Wildschwein :)

via web in reply to Goedi

@penzonator: hab leider kein looking glass von AS33070 (Rackspace) gefunden. Problem sieht sehr nach fehlerhaftem Rückweg aus

via web in reply to penzonator

irgendwie mag ich das Bild: http://is.gd/25Jf

via web

NEW Blogpost: Die Blogwelt ist eine Scheibe. Über die angebliche Zensur von rotten Neighbors http://tinyurl.com/5tadhk

via web

@nbkdnzr: das was ich kaufe ist im Preis gleich und die Geschäfte hier haben nicht geöffnet…

via web in reply to roaming_rover

kurz zum einkaufen ins königreich…

via m.slandr.net

@prinzzess: wäre ja nur die Beiträge die ich schon geschrieben habe zusammengefasst. Alter Wein in einem Schlauch. Finde ich überflüssig

via web in reply to prinzzess

@prinzzess: wenn du Abseits der Parade noch etwas über meine Add-Ons wissen willst: http://tinyurl.com/6rsfa8 :)

via web in reply to prinzzess