Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

August 29th, 2008

@lars_inselmann: das sind ganz normale .3gp Filmchen als rtsp-Stream. Das wird das iphone doch können?

via web in reply to lars_inselmann

@WebStephan: thx. 23 wirkt sympatischer. Musste bei ipernity auch lange suchen um die Kosten und Limitierungen zu finden

via web in reply to s6h9

@lars_inselmann: da bin ich aber froh, dass sich das ZDF nicht vom Hype hat blenden lassen und die Inhalte nur via istore anbietet

via web in reply to lars_inselmann

@lars_inselmann: mag sein, aber istore würde mit normalen Geräten nicht funktionieren

via web in reply to lars_inselmann

ist das Glas halb voll oder halb leer mal realistisch betrachtet: http://tinyurl.com/5gdcyv

via web

ich bin jetzt auch Steuernummerifiziert

via web

@bauhausmensch: die *ganze* Familie? Auch die Zwillinge?

via web in reply to bauhausmensch

Batman ist “eher was für jüngere Leute” - meint ein 94-jähriger: http://tinyurl.com/66khp4

via web

@danielasgedanke: CITTI allgmein, meine Freundin hat sich gestern schon mit Flusskrebsen eingedeckt (8,99 / kg)

via web in reply to danielasgedanke

kann mal jemand nachsehen ob schon Wochenende ist?

via web

@bauhausmensch: dann bereite ich mich schon mal mental drauf vor :)

via web in reply to bauhausmensch

etwas feintuning am Blogdesign: Eintragsfooter eingefärbt und Schrift verblaut. Linkfarbe gefällt noch nicht http://tinyurl.com/flens…

via web

@rednix: eine angenehmer Art etwas für die Umwelt zu tun :-)

via web in reply to Nico

Enttäuschung: Im Ü-Ei nix zu basteln :( http://tinyurl.com/6ewwm4

via web

@danielasgedanke: Dieses NV021? Ist der wichtig? Hab den für ne Typbezeichnung gehalten

via web in reply to danielasgedanke

@kehrseite: das musst du verstehen: durch den Londoner Nebel kann man die einzelnen Länder auf dem Kontinent nicht so perfekt unterscheiden

via web in reply to kehrseite