Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

August 4th, 2008

hat ein wenig mit google gespielt: http://tinyurl.com/6gabxf

via twitux

@sichelputzer: XXX Baldwin. Alec, William, Stephen, Daniel, alles Schauspieler und sehen alle gleich aus. Da *muss* man durcheinander kommen

via twitux in reply to MikeSchnoor

wurde gerade von Forsa befragt

via twitux

Wie konnte ich jemals ohne auskommen? Spickzettel für Netzwerker: http://tinyurl.com/5v49er

via twitux

@quasi: James Bond steht doch über dem Hype. Der bräuchte was edles, zeitloses

via twitux in reply to quasi

@quasi: der hatte doch auch schon im vorigen SE-Geräte. Vesper hatte ein m600

via twitux in reply to quasi

@gigold: klingt so als wenn es richtig war. Eltern nerven selbst und lenken auch die Kinder ab, geben einen falschen Fixpunkt

via twitux in reply to gigold

Hatten Adam und Eva eigentlich Kaffee? Und wenn nicht: was für ein lausiges Paradies war das?

via mobile web