Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

March 22nd, 2021

@Dora_Xplorer_ Wenn die Leute sich heimlich privat treffen müssen sie auch zurück. Während einer Ausgangssperre fal..twitter.com/i/web/status/1…Lj

via Fenix 2 in reply to Dora_Xplorer_

@seraphyn In der Konsole sieht man Javascript Fehler weil die json nicht gefunden wird.
München hatte bei mir funkt..twitter.com/i/web/status/1…z7

via Fenix 2 in reply to seraphyn

@antscd und es ist wohl doch Markt (Region?) abhängig. Das json mit den Angeboten wird wohl nicht gefunden und die..twitter.com/i/web/status/1…Fd

via TweetDeck in reply to antscd

@SuseZr @antscd @HumanVoice In den Entwicklerwerkzeugen von Firefox ist die Konsole bei mir voller Javascript-Fehle..twitter.com/i/web/status/1…mv

via TweetDeck in reply to rowi

@antscd ja, ist völlig egal was ich eingebe

via TweetDeck in reply to antscd

@SuseZr Danke, genau so ist es bei mir auch.
Während es bei @antscd und @HumanVoice problemlos funktioniert.

via TweetDeck in reply to SuseZr

@antscd der Angebote-Link ist bei mir tot, Auf allen Geräten, allen Browsern, selbst bei frischem Profil, bei Mobil..twitter.com/i/web/status/1…pJ

via TweetDeck in reply to antscd

@HumanVoice Hier gerade Firefox 86, Chrome 89, Edge 89 unter Windows 10H2.
Dass es am veralteten Betriebssystem lie..twitter.com/i/web/status/1…Sn

via TweetDeck in reply to HumanVoice

@HumanVoice ich kommt da bis zur Detailseite des Marktes, der Angebtoslink ist tot.
Geht bei mir auf keinem Gerät,..twitter.com/i/web/status/1…rH

via TweetDeck in reply to HumanVoice

Zur Konkretisierung:
Ich meine die konkreten Angebote eines Marktes (Region), nicht die allgemeinen Teaserangebote..twitter.com/i/web/status/1…Bb

via TweetDeck in reply to rowi

@HumanVoice Das sind erstmal nur die bundesweiten Angebote.
Kommst du unten bei “Markt auswählen und weitere Angebo..twitter.com/i/web/status/1…3J

via TweetDeck in reply to HumanVoice

Mittlerweile ist die Webseite so kaputt, dass ich auf keinem Gerät und Browser nach den Angeboten gucken kan..twitter.com/i/web/status/1…sG

via TweetDeck