Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

March 3rd, 2021

@MTRNord Wie wird dem das WLAN an die Außenwelt angeschlossen? Oder wird das ein lokales LAN fürs Dorf

via Fenix 2 in reply to MTRNord

@MTRNord Benutzt ihr Rauchzeichen?
Was macht denn der Bürgermeister? Schreibt Postkarten? Hat er schon ein Auto ode..twitter.com/i/web/status/1…K3

via Fenix 2 in reply to MTRNord

@jdkinf 39,90€. Gebucht sind 200/50 (“Internet 200”), im ersten Jahr gibt es aber die höchste Geschwindigkeit in de..twitter.com/i/web/status/1…jp

via Tweetings for Android in reply to jdkinf

@jdkinf ich bin gespannt, ob sich das anders anfühlt. Wir kommen von VDSL50, leiden also derzeit nicht.

via TweetDeck in reply to jdkinf

So, das Arbeitszimmer ist nun auch “verglast”. In zwei Wochen soll der Anschluss aktiviert werden 😃, dann gibt es e..twitter.com/i/web/status/1…l9

via Tweetings for Android