Sven Rohweder (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

February 15th, 2018

Bundesliga: SG Flensburg-Handewitt vs MT Melsungen (@ Flens-Arena in Flensburg) swarmapp.com/c/cNYB8lyS617 pic.twitter.com/2KUVP01bkR

via Foursquare from Flensburg, Germany

gebloggt: ift.tt/2szXnfI Morgen ist wieder Science-Slam in der Phänomenta!

via IFTTT

@ReneHesse @MoStueck das könnte etwas sein, zum ausprobieren mir aber zu tuer durch zu wenig Leidensdruck: itunes.apple.com/us/app/acrobit…

via TweetDeck in reply to ReneHesse

@antscd mit Fliessband vom Anhänger nach vorn 🤣

via TweetDeck in reply to antscd

@antscd Danke 😁 Mir fehlt aber noch der Taschentuchspender, das hätte auch den Umgang mit dem Brathahn vereinfacht 😂

via TweetDeck in reply to antscd

@ReneHesse @MoStueck dafür bräuchte man ja nur eine universelle SIP-App für ios bzw. die Möglichkeit, SIP-Accounts..twitter.com/i/web/status/9…NQ

via TweetDeck in reply to ReneHesse

ift.tt/2o4sITh Echt praktisch, diese Pommeshalter im Auto 😋 pic.twitter.com/U2vWUfrAqA

via IFTTT

@ReneHesse @MoStueck Nicht für iOS, mein Hauptgerät ist Android und da habe ich den SIP Acount einfach im System eingerichtet

via TweetDeck in reply to ReneHesse

@ReneHesse ok, ich hab mich angemeldet. Ich bin dann mal auf die Erleuchtung nach der Verifizierung gespannt ;-)

via TweetDeck in reply to ReneHesse

@ReneHesse tausche die Handynummer gegen Festnetznummer und ich habe das seit bald 20 Jahren schon von Sipgate. Von..twitter.com/i/web/status/9…lN

via TweetDeck in reply to ReneHesse

@ReneHesse Im Vergleich zu dem was ich jetzt schon (und schon lange) habe ist es halt nur eine Handy- statt Festnet..twitter.com/i/web/status/9…WP

via TweetDeck in reply to ReneHesse

@ReneHesse was da genau? Ich sehe da nur Abschrift von Voicemails und den bot als VoIP-Extra.
Parallele Anmeldung u..twitter.com/i/web/status/9…FY

via TweetDeck in reply to ReneHesse

@ReneHesse Vielleicht nicht mit Handynummer, aber mit Festnetznummer seit Ewigkeiten.

via TweetDeck in reply to ReneHesse

@ReneHesse hm, das ist telefonieren via VoIP. Das geht seit dem ersten Tag Providerunabhängig.
Die Assoziation mit..twitter.com/i/web/status/9…w0

via TweetDeck in reply to ReneHesse

Ich hole den Rechner aus dem Standby und er begrüßt mich mit der Verarbeitung von Updates bei 100% - ist dieses Erg..twitter.com/i/web/status/9…fd

via Tweetings for Android