Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

February 10th, 2018

@henningning Um mehr geht es ja nicht. Aber es gibt ja für jeden etwas zu tun, auch abseits vom Einsatz

via Tweetings for Android in reply to henningning

@mborus Ich lager ihn auf dem Regal und hol ihn runter wenn ich ihn brauche

via Tweetings for Android in reply to mborus

@henningning Warum? Spätestens im Gerätehaus gibt es für doch für jede Einschränkung etwas zu tun.
Und darum geht e..twitter.com/i/web/status/9…v5

via TweetDeck in reply to henningning

@mborus Rechne noch ne Zeitschaltuhr dazu zum passenden Start 😉
Timer im Gerät ist nicht für den Start sondern scha..twitter.com/i/web/status/9…qh

via Tweetings for Android in reply to mborus

@mborus Genau der.
Guck mal nach Rezepten ob es für dich passt. Wie ein Thermomix kann er nur bestimmte Gerichte gu..twitter.com/i/web/status/9…tT

via Tweetings for Android in reply to mborus

@mborus Bei Amazon, im Laden hat sowas hier keiner. Kostet ab ~30€ aufwärts.

via Tweetings for Android in reply to mborus

Inklusion bei der Feuerwehr: Jeder soll ungeachtet von Herkunft, Religion, besonderen Fähigkeiten oder Einschränkun..twitter.com/i/web/status/9…Oe

via Twitter Web Client