Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

August 22nd, 2017

Feierabend! Jetzt mal sehen, ob der Chillout Jazz 🎷 dafür gesorgt hat, dass seine Neugier nicht destruktiv war 🎶😱😹 twitter.com/rowi/status/89…

via Tweetings for Android

@roikiermedia hm, kleine ADB Teststation für Geräte, die geladen werden sollen? 😇

via TweetDeck in reply to roikiermedia

@DerBruesseler @danielasgedanke @kieliscalling nu übertreib nicht mit der Mülltrennung! 😜

via TweetDeck in reply to DerBruesseler

2x 30 Minuten in der Warteschleife von bis aufgelegt wird. Nun warten auf einen Rückruf.
Nur zur Sicherheit: Berlin steht noch?

via TweetDeck

@Nanny_Lu_Who Der Chillout Jazz den ich angemacht habe schien ihm auch zu gefallen. Zumindest das erste Stück 😉
Mus..twitter.com/i/web/status/8…j8

via Tweetings for Android in reply to Nanny_Lu_Who

Hat einer von euch “Music For Cats” ausprobiert?
Klingt zumindest erstmal glaubwürdig. musicforcats.com twitter.com/rowi/status/89…

via TweetDeck

Hab den Kater während der Arbeit drinnen gelassen - mit etwas Musik 😸
instagram.com/p/BYFotsgDojx/ pic.twitter.com/RzmsqEBJBC

via Tweetings for Android