Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

August 10th, 2017

“Es ist mein Ernst! Halten Sie irgendwas! Es muß auch meine Klappe sein!” - Der Doctor

via Tweetings for Android

@jdkinf Das wäre super, danke! Hab mir grad auch einen bestellt für nächstes mal 😉 pic.twitter.com/JTQ4YaZSum

via Tweetings for Android in reply to jdkinf

@jdkinf Vielleicht hab ich ja Glück. Localcast funktioniert notdürftig brauchbar. Der Chromecast ist zum Glück nur geliehen

via Tweetings for Android in reply to jdkinf

@jdkinf Schmerzhafter Plan. Chromecast ist dafür der letzte Scheiß. Netflix und Co kann man streamen, aber PDFs und..twitter.com/i/web/status/8…Kg

via Tweetings for Android in reply to jdkinf

ift.tt/2hOlwdn Plan: Präsentation mit leichtem Gepäck auf dem Barcamp Kiel pic.twitter.com/rrzcrBudYH

via IFTTT

@Krnsi @MyFrosch @hello_jamas falls ich Samstag nach dem Camp nicht noch zu IKEA soll würde ich mich da gern anschl..twitter.com/i/web/status/8…5j

via TweetDeck in reply to Krnsi

@MyFrosch @Krnsi @hello_jamas Ich wäre momentan allein und hätte 4 Plätze im Wagen frei. Fahrt ihr beide Tage und b..twitter.com/i/web/status/8…Uf

via Tweetings for Android in reply to MyFrosch

@MyFrosch wie kommst du/ihr eigentlich nach Kiel? Ich wollte von Flensburg mit dem Auto, evtl. könnte man ja zusammen fahren

via TweetDeck in reply to MyFrosch

Thx, nachher mal korrigieren 😉

via Tweetings for Android in reply to rowi

@barcampkiel haben alle Beamer im Wissenschaftspark HDMI? Auch VGA, Displayport oder gar Miracast?

via TweetDeck

gebloggt: ift.tt/2wKRXfi gesehen: Atomic Blonde

via IFTTT

Mal sehen, ob es am Wochenende jemanden auf dem @barcampkiel gibt, der sich dafür und eine alternative Methode ohne..twitter.com/i/web/status/8…sp

via Tweetings for Android