Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

May 28th, 2017

ich halte mich eisern an die Regel “don’t drink and root!”

.oO(manchmal ist sudo praktisch…)😇

via TweetDeck

@antscd @Hauke_H Eben, Spiel ist Spiel und alles andere unabhängig. Wäre ja schlimm wenn wir uns nicht verstehen wü..twitter.com/i/web/status/8…0q

via Tweetings for Android in reply to antscd

@antscd Das Kompliment geb ich zurück, jederzeit wieder, egal wo 👍

via Tweetings for Android in reply to antscd

@littlewisehen Wieviel Steuern zahlt Siemens wohl in den USA?

via Tweetings for Android in reply to littlewisehen

ift.tt/2ruQICk Trotz des Spiels heute: auch nächste Saison Stammgast der @sgflensburghandewitt @SGFleHa pic.twitter.com/qZ1EXO5KD3

via IFTTT

@NorthsideAlex39 @SGFleHa Den Titel verdient, wer die gesamte Saison am besten spielt. Das kann die @SGFleHa in der..twitter.com/i/web/status/8…yZ

via Tweetings for Android in reply to NorthsideAlex39

ift.tt/2r9EFrb Löwenjagd in Afrika verboten - in Flensburg nicht! 😉 pic.twitter.com/lBkQYVwELB

via IFTTT

Löwenjagd in Afrika verboten - in Flensburg nicht! 😉 @ Hölle Nord instagram.com/p/BUov6UdDQx-/

via Instagram from Flensburg, Germany

@antscd Ich komm vielleicht noch raus von der Stehtribühne, aber bestimmt nicht mehr zurück 😉

via Tweetings for Android in reply to antscd

SG Flensburg-Handewitt vs Rhein-Neckar Löwen 💪 (@ Flens-Arena in Flensburg) swarmapp.com/c/bnkJLUnCUEN

via Foursquare from Flensburg, Germany

gebloggt: ift.tt/2qs0fpq Showdown im Handball

via IFTTT

I’m at Fischhütte am Museumshafen in Flensburg, SH swarmapp.com/c/jmmq7UQ0xdD

via Foursquare from Flensburg, Germany

@antscd Bin gleich am Bahnhof. Helle Jeans und Trikot mit der 8 😉

via Tweetings for Android in reply to antscd

@antscd Ja bietet sich an die Halle öffnet eh erst später & am Hafen ist noch Rumregatta.
Wenn du magst komm ich z..twitter.com/i/web/status/8…9y

via Tweetings for Android in reply to antscd