Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

May 3rd, 2017

@DerMario wohl nicht bei Pluscard/Sparkasse, finde ich zumindest nicht: s-id-check.de

via TweetDeck in reply to DerMario

“Das Ende ist erst der Anfang”: völlig wirr und unverständlich. Selten war der Abspann so erlösend.

via Tweetings for Android

Sneak Preview (@ UCI Kinowelt in Flensburg, Germany) swarmapp.com/c/35spw57X7H8

via Foursquare from Flensburg, Germany

Verständlicherweise läuft die App nicht auf gerooteten Geräten. Da sie aber *Zwang* ohne Alternative ist, fällt die Methode weg

via TweetDeck

welche Kreditkarten-Anbieter zwingen für das 3D Verfahren wi e SecureCode zur Nutzung einer Smartphone-App? Pluscard (z.B. Sparkasse) tut es

via TweetDeck

gebloggt: ift.tt/2pFuTMP gelesen: Perry Rhodan 2906: Das gestohlene Raumschiff

via IFTTT

@antscd @Hauke_H @wmasc @Alisa_3108 dann können wir ja vorher zum kennenlernen und anschliessend auf Sieg bzw. Niederlage anstossen 😇😇

via TweetDeck in reply to antscd

@antscd @Hauke_H @wmasc @Alisa_3108 Super, das erste Bier geht auf mich 🍻😉

via TweetDeck in reply to antscd