Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

November 9th, 2016

instagram.com/p/BMmW2fMBEOx/ Auf den Wahlschreck gibt es selbstgemachte Bacon-Cheeseburger, für mich doppelt mit Chili pic.twitter.com/x1vLPrz65R

via IFTTT

…für Werte von “oft” im niedrigen Nullstelligen Bereich… :-P pic.twitter.com/5fTvxkkYdc

via TweetDeck

SGFleHa WHAT A NEWS… RASMUS LAUGE COMEBACK tomorrow vs. @kadettensh @ehfcl live @HandballSky pic.twitter.com/kiSRBFRt1j

via Twitter Web Client (retweeted on 2:42 PM, Nov 9th, 2016 via TweetDeck)

Die Briten stimmen nie für den Brexit, die Amis wählen nie den Trump und hierzulande würde die AfD nie an die Macht kommen. Augen auf!

via TweetDeck

Noch gestern war das geplante Abendprogramm Weltuntergangs-TV nach der US-Wahl. Gerade ist mir aber mehr nach Katzenvideos

via Tweetings for Android