Sven Rohweder (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

November 7th, 2016

gebloggt: ift.tt/2fi6NlC gesehen: Doctor Strange

via IFTTT

Doctor Strange: keine Superhelden, dafür Zauberer. Ein wahrlich phantastisches Abenteuer. Unbedingt im Kino sehen und wohl auch in 3D

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/2fxOqs2 Mit Google die Elbphilharmonie besichtigen

via IFTTT

Eine Katze soll eh kommen und ein Theremin wünsche ich mir schon lange ;-) twitter.com/ziyatong/statu…

via Mobile Web (M5)

@spruettenhus wirkt wie am grünen Tisch ausgedacht von Leuten, die die Praxis nicht mal theoretisch kennen

via TweetDeck in reply to spruettenhus

@spruettenhus eben, ein FF-Mitglied wird eh alarmiert und in besonderen Fällen wird ja schon jetzt ein Spezialist (nach) alarmiert

via TweetDeck in reply to spruettenhus

Eigentlich keine Zeit, aber die Session “Betrunken Gutes tun” können wir vielleicht vor dem Kino reinquetschen ;-) twitter.com/CampMontagFL/s…

via TweetDeck

@spruettenhus hätte nur Sinn, wenn man diese Person sonst nicht alarmiert hätte. Wird praktisch also fast immer eine Nachalarmierung sein

via TweetDeck in reply to spruettenhus