Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

July 9th, 2016

zeigen mit ‘An Tagen wie diesen’, wie man singt. Einfach genial! Hosen gleichauf, aber Ehre wem Ehre gebührt! @ZDF

via Tweetings for Android

‘I gotta feeling’ in der Version von ist auch ganz groß, das würde ich nächstes mal gern live hören!

via Tweetings for Android

“I will always love you’ von Jhonny Logan ist tausendmal besser als das Original von Whitney Houston.
Er *singt*, sie jault. @ZDF

via Tweetings for Android

Blues Brothers auf RTL2 - ja, ist denn heut schon Weihnachten?

via Tweetings for Android

Mittlerweile über 70 neue Follower in den letzten 12 Std ist zwar schön für die Statistik aber ich räum da jetzt auf twitter.com/rowi/status/75…

via TweetDeck

14 neue Followerinnen in den letzten zwei Stunden. Ist wohl nicht so schmeichelhaft wie es klingt 😎 pic.twitter.com/bCZnZjuWwI

via Tweetings for Android