Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

July 1st, 2016

@supergarv das erste Bild sieht noch merkwürdiger aus, voller Dampf frisch aus dem Ofen

via Tweetings for Android in reply to supergarv

@supergarv Blitz ist immer aus. Die seitliche Beleuchtung harmoniert wohl nicht mit dem Backpapier

via Tweetings for Android in reply to supergarv

Zur Abl^W Unterhaltung während der Auszählung zeigt @andereLampe Alltagsphänomene pic.twitter.com/QL0mhbGZOM

via Tweetings for Android

Vortrag drei: Samir von der Uni Delft erzählt über Kapillarkräfte. Bonus für das als Beispiel 😎 pic.twitter.com/0JSzB4kQi2

via Tweetings for Android

Zweiter Vortrag: Sebastian aus Münster über verklagte Holzwürmer pic.twitter.com/WLtGtVEqvp

via Tweetings for Android

Erster Slam: Christoph kommt aus Mainz und hat das Flensburger Wetter untersucht pic.twitter.com/kxZkVGW0Qm

via Tweetings for Android

Science-slam , Moderator @andereLampe beispielslamt über den Hodenknackerfisch 😂 pic.twitter.com/Jw9VsHuKMp

via Tweetings for Android

Geile Idee, den Science-slam heute aus zu streamen. Folgt @andereLampe! 😜 twitter.com/andereLampe/st…

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/29euTNu In der Champions-League wieder gegen Paris und Kiel

via IFTTT

Blog ist wieder erreichbar 😊

via Tweetings for Android

Das Blog und was ich sonst noch so habe ist gerade nicht erreichbar, @netcup ist aber schon dran 👍

via Tweetings for Android

Wenn man den Plan kennt, dann versteht man auch den Sinn des : thebrexitplan.com

via Twitter Web Client

In der Champions-League 2016/17 wieder mit Paris und Kiel in einer Gruppe. Langweilig, aber letzte Saison hat’s auch geklappt 😎

via Tweetings for Android

angemeldet für das Kiel @barcampkiel :)
Leider dieses Jahr nur Freitag

via TweetDeck