Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

April 29th, 2016

gebloggt: ift.tt/1TjKyaD alle Kindle-Markierungen auf einen Blick

via IFTTT

ndr Der Kreis fordert staatliche Zuschüsse für zurück. Betroffen sind bisher 13 Gemeinden. ndr.de/nachrichten/sc…

via Twitter Web Client (retweeted on 7:45 PM, Apr 29th, 2016 via TweetDeck)

@julianwki ich werd mal probieren die App auf dem FireTV zum laufen zu bekommen, wenn ich auf dem Fernseher sehen kann probier ich es mal

via TweetDeck in reply to julianwki

@julianwki ist von MediaMarkt/Saturn. Ausprobiert hab ich es auch noch nicht, die Star Wars Aktion ist um bekannter zu werden.

via TweetDeck in reply to julianwki

VII ‘Das Erwachen der Macht’ für 0,77€ streamen via , nun muss das nur noch auf dem laufen special.juke.com/starwars/

via TweetDeck