Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

April 16th, 2016

Schöne Aufnahmen von Schweden und des neuesten Modells von : vimeo.com/162088181

via TweetDeck

Nächste Frage nach der gestrigen @heuteshow: kann (darf) man in mehrere Parteien eintreten oder verbieten das die Statuten?

via Tweetings for Android

Sehe die @heuteshow von gestern und frage mich, ob ein mehr Gedichte als anzeigen kann machbar wäre. DDOS auf Erdogan

via Tweetings for Android

@jdkinf *g* war bei mir natürlich auch nur Neugier ;-) Danach war ich zu satt um die frittierten Heuschrecken zu probieren :-P

via TweetDeck in reply to jdkinf

@jdkinf das Bötchen ist nur gefärbt ;-) Wurst, mariniertes Rinderhack, Saucen und Röstzwiebeln. Alternativ zum Rinderhack gibt es kor. Salat

via TweetDeck in reply to jdkinf

gebloggt: ift.tt/1SS3BbE Barcamp Flensburg Fazit

via IFTTT

Jetzt beim Street Food Festival an der Hafenspitze pic.twitter.com/x2QWAzDLjq

via Tweetings for Android from Flensburg, Germany

Zum Abschluss im Schreibworkshop mit @little_edition und @literaritaet. Demnächst voll geniale Texte von mir bei Twitter & im Blog 😜

via Tweetings for Android

Dank der Session Snapchat für Dummies bin ich jetzt erstmal auch darüber erreichbar

via Tweetings for Android

@denniserdmann Heimathafen an der Förde: Weltumsegler machen in Flensburg fest | shz.de - shz.de/lokales/flensb…

via Tweetings for Android

Jetzt erzählt @denniserdmann wie man digitale Tomate wird

via Tweetings for Android

Jetzt auf dem Barcamp Flensburg #1 Tag 2 😊

via Tweetings for Android