Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

December 13th, 2015

Dittsche nennt Siri eine dumme Nuss 😁

via Tweetings for Android

gebloggt: ift.tt/1P1C4Ft Wochenendliche Android App Vorstellung Folge 311

via IFTTT

Wichtiger Hinweis: Das Bier von wird ohne Flaschenöffner geliefert 😁 pic.twitter.com/CSLDrlYl37

via Tweetings for Android

@jdkinf ist auch wirklich zu empfehlen, hätte ich auch nicht so deutlich gedacht. Sofort Urlaub und die richtige Länge

via Tweetings for Android in reply to jdkinf

Ganz ehrlich: diese “wir wissen besser was du willst” Attitüde ist eine riesige Scheiße bei @NetflixDE. Macht es zumindest optional!

via Tweetings for Android Tablets

Gestern eine Serie bei @NetflixDE in meine Liste hinzugefügt. Jetzt suche ich mich jetzt zu Tode. Warum ist die nicht sortiert?

via Tweetings for Android Tablets