Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

December 8th, 2015

@JanFi0 unter Android hatte ich es noch nie, nur übst Linux auf dem Desktop. Muss wirklich ein embed Problem gewesen sein

via Tweetings for Android in reply to JanFi0

@JanFi0 hab sowas manchmal mit Chrome unter Linux, ein reload reicht dann

via Tweetings for Android in reply to JanFi0

Zurück von der Mini-Kreuzfahrt nach Oslo (colorline.de/mini_kreuzfahr…). Oslo ist toll und das Schiff hat was 😎 pic.twitter.com/YXGz4EG4J1

via Tweetings for Android

@JanFi0 die Videos sind bei mir zumindest mobil aber alles richtig. Bei weichen Browser / OS tritt es auf?

via Tweetings for Android in reply to JanFi0

Und zumindest intern scheint mit zu arbeiten, der login sieht für mich nach xfce aus pic.twitter.com/PhISOU7yGh

via Tweetings for Android

hast ein Herz für Katzenbesitzer und Christbaumkugeln aus Plüsch 😸 pic.twitter.com/51Lkoz6dp5

via Tweetings for Android

@JanFi0 die meisten benutzen AFAIK http und sollten funktionieren. Play Store und Sync funktionieren zumindest pic.twitter.com/BkWFecJg78

via Tweetings for Android in reply to JanFi0

@JanFi0 das war einfach, nur ein t zu viel. Am Smartphone bei IKEA korrigiert 😉

via Tweetings for Android in reply to JanFi0

So, zurück aus Oslo und nun von Norwegen nach Schweden - zu IKEA 😜

via Tweetings for Android

@JanFi0 hm, das funktionierte in der Vorschau aber noch. Muss ich nachher mal gucken

via Tweetings for Android in reply to JanFi0

@JanFi0 ups, komme gerade zurück aus Oslo, muss ich heute Nachmittag korrigieren, danke!

via Tweetings for Android in reply to JanFi0