Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

December 26th, 2014

Planetary Annihilation gibt es noch bis mo. früh mit 80% Rabatt bei Steam. Hab Total Annihilation geliebt aber bei den Kritiken lass ich es

via Tweetings for Android

Bei der Premiere von ‘Flensburg Beats’ im Deutschen Haus Flensburg flensburgbeats.de

via Tweetings for Android

@Alisa_SGW @Handball2Null bei einem Spiel der oberen Tabellenhälfte untereinander definitiv überfordert

via Tweetings for Android in reply to Alisa_SGW

@Handball2Null @Alisa_SGW du meinst man sollte die Schiedsrichter foulen? ;-)

via Tweetings for Android in reply to Handball2Null

@Alisa_SGW @Handball2Null hab Magdeburger Schiedsrichter glaube ich noch nie gut erlebt

via Tweetings for Android in reply to Alisa_SGW

@Alisa_SGW @Handball2Null passives Spiel ist bei diesen Schiedsrichtern wohl erst wenn die Spieler einschlafen sind

via Tweetings for Android in reply to Alisa_SGW

@Handball2Null @Alisa_SGW sie passen sich dem Niveau an, besser als sich mit voller Kraft zu verletzen

via Tweetings for Android in reply to Handball2Null

@Handball2Null @Alisa_SGW lockeres Spiel, Flensburg noch mit Luft nach oben. Balingen ist wohl froh wenn sie nach Hause dürfen

via Tweetings for Android in reply to Handball2Null

@Handball2Null wo treffen? Ich komm mal zum Glaskasten beim Eingang

via Tweetings for Android in reply to Handball2Null

@Alisa_SGW @Handball2Null @svmberoed von mir aus ginge auch 14:00 oder etwas früher

via Corebird in reply to Alisa_SGW

@Handball2Null ich könnte mir aber mal Schuhe anziehen und ein paar Minuten früher kommen ;) @Alisa_SGW

via Corebird in reply to Handball2Null

@Handball2Null keine Ahnung ob @arnegruen heute kommt, vermute aber nicht // @Alisa_SGW

via Corebird in reply to Handball2Null

@Handball2Null natürlich, werd so in ner halben Stunde zur Halle fahren @Alisa_SGW

via Corebird in reply to Handball2Null

Von fxp gibt es zu Weihnachten AOSP 5.0.2 für fast alle 2014’er Sony Geräte fxpblog.co/releases/aosp-…

via Corebird