Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

December 21st, 2014

auf dem Standardleitweg: rowi.standardleitweg.de/archives/3179-… Wochenendliche Vorstellung Folge 266 ::

via s9y

SGFleHa Ljubo gleich schon etwas früher beim Sportclub auf NDR! Einschalten. fb.me/3ylvcGfRt

via Facebook (retweeted on 11:00 PM, Dec 21st, 2014 via Corebird)

Axel_Bojanowski Besonderer Moment: Um 0:03 Uhr in der Nacht zum Montag ist , die Tage werden wieder länger. pic.twitter.com/9hYsXTu7EX

via Twitter for Android (retweeted on 8:16 PM, Dec 21st, 2014 via Tweetings for Android)

@niggi wenn ich @DerSPIEGEL abonniert hätte würde ich ihn jetzt kündigen und verbrennen. Ist das nicht Volksverhetzung?

via Tweetings for Android in reply to niggi

@AmFiD ein Operettenpubblikum wie in Kiel sind die Flensburger nicht mal wenn sie sitzen :-P

via Tweetings for Android in reply to AmFiD