Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

March 17th, 2014

@supergarv wenn man den Boden nach dem vorbacken kalt werden lässt und dann belegt kann man sie sich einfrieren und später backen

via Talon for Android in reply to supergarv

@supergarv viel Erfolg, ich will nichts fertiges mehr

via Talon for Android in reply to supergarv

@supergarv das vorbacken ist für mich der wichtigste Punkt, dann Nacht die sauce den Boden nicht matschig

via Talon for Android in reply to supergarv

@supergarv ist auch eher ein Standardteig, da gibt es im Netz garantiert Richtwerte für Knetdauer und wie lange er dann gehen muss

via Talon for Android in reply to supergarv

@supergarv sollte kein Problem sein, mehr als kneten macht der ja auch nicht.

via Talon for Android in reply to supergarv

@supergarv wichtig: den Teig nach dem ausrollen und vor dem belegen 2 Minuten bei 250°C auf oberster Schiene versiegeln

via Talon for Android in reply to supergarv

@supergarv Rezept für den Teig siehe anderen Tweet, ansonsten eher spontan.

via Talon for Android in reply to supergarv

@supergarv nach diesem Rezept: stdlw.de/96 mit 550’er Mehl und ohne den Zucker

via Talon for Android in reply to supergarv

@supergarv jop, lasse ich die Brotbackmaschine kneten

via Talon for Android in reply to supergarv

@RobLen @yellowled ich vermute ich könnte es dauerhaft nutzen, aber das könnte auch täuschen ;-)

via Hotot in reply to RobLen

Nordzucker plant eine Zuckerfabrik in in Zambia — Dr.Best und Colgate folgen bestimmt :->reut.rs/1iWunzgG via@Reuterss

via Tweet Button

Heute war der verlass wieder Artig :-) Hab den Mozzarella in Verdacht. pic.twitter.com/3Uv0ZOe1G5

via Talon for Android

@RobLen @yellowled ich hab’s auch mal gebloggt: stdlw.de/94 und 3 Monate später: stdlw.de/95

via Hotot in reply to RobLen

auf dem Standardleitweg: is.gd/7r3H50 gelesen: Planetenroman 1: Agent für Terra ::

via s9y

@wlanfr3ak ziemlich Informationsbefreit wie mir scheint

via Hotot for Chrome in reply to wlanfr3ak