Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

March 9th, 2014

@schwaka ich wäre für den Anzug. Das Kleid ist so einfarbig, da fehlt ein Akzent

via Hotot in reply to schwaka

auf dem Standardleitweg: is.gd/ldY9fM Wochenendliche Vorstellung Folge 226 ::

via s9y

@Mima84 mir wird allerdings zunehmend eine einseitige Ernährung vorgeworfen :O

via Talon for Android in reply to Mima84

@Mima84 gut so! :-P Falls es dich tröstet: ich hab vorher meist wirklich Hunger :)

via Talon for Android in reply to Mima84

Endstand zwischen Flensburg und Lemgo übrigens 39:26

via Talon for Android

der Ball landet hinterm Tor und die Schiedsrichter entscheiden auf Ecke

via Talon for Android

@Handball2Null nö, sind noch 6000 andere in der Halle. @arnegruen hab ich auch getroffen

via Talon for Android in reply to Handball2Null

@Handball2Null schreibt dass Lieblingsinstrument der Schiedsrichter zu sein

via Talon for Android in reply to Handball2Null

@Handball2Null merkwürdige Entscheidung der Schiedsrichter…

via Talon for Android in reply to Handball2Null

Halbzeitstand zwischen Flensburg und Lemgo 18:13. Lemgo mit der Entdeckung der Langsamkeit.

via Talon for Android

@eeek_de ich eine mal virtuell zurück, kann hinter mir niemandem sehen

via Talon for Android in reply to eeek_de

SG Flensburg-Handewitt vs. TBV Lemgo (@ Flens-Arena) 4sq.com/1i0Gb4Q

via foursquare from Flensburg, Flensburg

@nerdlicht $Kollegin hat zwei zu viel bekommen, ich gar keinen. Support gibt es auch nicht weil der wegen der Umstellung überlastet ist.

via Hotot in reply to nerdlicht

ndr NDR holt den “Postillon” ins Programm bit.ly/1qlE3IU

via twitterfeed (retweeted on 1:45 PM, Mar 9th, 2014 via Hotot)

@nerdlicht die Kauf-BD ist auch ab 12, das passt. Wenigstens schickt dir Amazon/Lovefilm noch etwas, hab seit Wochen nichts mehr bekommen :(

via Hotot in reply to nerdlicht

RobLen Ich fürchte die Übernahme hat mehr Menschen zur Datenschutzdebatte angeregt als und

via Tweetbot for iOS (retweeted on 12:50 PM, Mar 9th, 2014 via Hotot)