Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

September 28th, 2012

Beim (nicht nur) Einsteiger Abend der LUG (@ Weiche Huus) 4sq.com/RomG98

via foursquare

G+: Meine  Minicards sind da :) Primär für die Blogadresse, die kann sich im Gespräch niemand merken ;-)   plus.google.com/10116900579850…

via ManageFlitter

@eneinz @getDigital_de ich spiele eher mit dem Gedanken zu wechseln und tagsüber diese hinzulegen: stdlw.de/7d :-)

via Janetter in reply to eneinz

Erinnerung: heute ist wieder Linux (nicht nur) Einsteiger Abend der LUG Flensburg: stdlw.de/LEA

via Janetter

@eneinz ja, die gefällt mir noch besser als die die ich jetzt habe: stdlw.de/7c @getDigital_de hat die “geklingelt” auch

via Janetter in reply to eneinz

@eneinz oh, wie praktisch dass ich demnächst umziehe ;-)

via Janetter in reply to eneinz