Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

September 22nd, 2012

@NDanielle_ @_ddamian what’s so funny?

via Hotot in reply to daniellendw

Invasion of the very small cubes! (watching Doctor Who, The Power of Three S07E04) gomiso.com/r/29i2m

via Miso

G+: So, Overseer erlöst/besiegt, nun erstmal Pause mit , die Finger krampfen und die Maus ist heißgelaufen..plus.google.com/10116900579850…AB

via ManageFlitter

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/5q90 “Face” — setze die Geschichte selbst fort! :::drk

via s9y

@lieselm hab mir auch sofort die gesamte Serie auf DVD geholt :) Sind ja leider nur 3 Staffeln

via Hotot in reply to lieselm

@eneinz @Tiemsch @CocasBlog ja, GTA ist wirklich super umgesetzt. Max Payne aber auch, die Entscheidung ist schwer wenn man beides mag

via Tweet Lanes for Android in reply to eneinz

Frühsport ;) (@ Balance Fitness • Healthcare) 4sq.com/QKcKEM

via foursquare

@iSchack positiv denken: Weniger Geld für Essen bedeutet dass das Papier länger hält ;-)

via Hotot in reply to iSchack

@tauss Duell natürlich. Mit Livestream ;-)

via Hotot in reply to tauss

@anidel yes Windows 8 has a weird UI for anything that’s not a tablet. However, I’ve got the feeling that you didn’t intended to tell ME :)

via Tweet Lanes for Android in reply to anidel

@iSchack hast du dir den Ort gemerkt? Vielleicht brauchen wir die Zukunft ja später mal ;)

via Tweet Lanes for Android in reply to iSchack

@lieselm die DVD ist britisch, hat sicher auch nur englsiche Untertitel. Achte ich aber nicht wirklich drauf.

via Hotot in reply to lieselm

@lieselm ja, ich hab diese Version: stdlw.de/76 Dich erwartet das: youtu.be/fZUUM2rUX2U

via Hotot in reply to lieselm

@lieselm Vicky Pollard musste ich nun tatsächlich erst googeln. Aber sofoert wiedererkannt, bei Little Britain schalte ich immer weg

via Hotot

@lieselm nicht unbedingt schneller, aber mehr (überhaupt) Alternativen.

via Hotot in reply to lieselm

@lieselm ja, LTE ist gut, aber die Entwicklung schneller als die Laufzeiten. Hinterher ist man immer schlauer, aber ich würde auch warten

via Hotot in reply to lieselm

@lieselm hab auch mit E-Plus in Meldorf HSDPA+ und bei Gardels noch HSDPA. LTE ist einen Wechsel wert, aber nicht panisch, lass dir Zeit

via Hotot in reply to lieselm

@lieselm wobei das was SkyDSL für das LUG Camp in Honis gesponort hatte wirklich gut und zuverlässig war. Aber auch nicht die billigste Vers

via Hotot in reply to lieselm

@lieselm ja, die Schüssel sollte 20cm größer sein und eigentlich ist auch eher das DSL das Backup, weil zuverlässiger :-)

via Hotot in reply to lieselm

That’s Tron, fight’s for the users

via Hotot

@lieselm Satellit geht da wirklich gut, hatten wir auf dem LUG Camp in Holnis. Zuverlässiger ist im Zweifel natürlich DSL, selbst Kabel.

via Hotot in reply to lieselm

“He’s not any kind of program, Zark. He’s a user.”

via Hotot

@lieselm ich ziehe demnächst auch ins DSL2000 Land. Ggf. muss ich @midnightflas von nem Satellitenbackup überzeugen ;-) @AmFiD

via Hotot in reply to lieselm

@lieselm einzelne Leitstellen können ausfallen 112 ist sehr selten. Kenne aber auch die Amt-Nummer der hiesigen Polizei auswendig :)

via Hotot in reply to lieselm

@lieselm in welchem Dorf wohnst Du überhaupt? Ich glaub meine Eltern könnten in Meldorf auch Internet über Kabel bekommen

via Hotot in reply to lieselm

@lieselm so lange ich die Wahl habe nehme ich aber lieber DSL als Kabel und achte beim Telefon drauf dass es kein VoIP ist

via Hotot in reply to lieselm

@lieselm wenn man keine Wahl hat steht das eh nicht zur Debatte. Auch sonst merkt man den Unterschied nur bei Problemen, d.h. idr. gar nicht

via Hotot in reply to lieselm