Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

August 17th, 2012

Wegzehrung :) (@ Annies Kiosk) 4sq.com/NMa7nd

via foursquare

So, jetzt noch zum Sommerfest der Firma nach Dänemark auf die Ochseninseln und dann URLAUB! :)

via Tweet Lanes for Android

Sehr geil RT @frischkopp: ‘Blue Monday’ mal anders……aber gar nicht mal schlecht :youtu.be/wa4JWzEPJe8Gpec

via Hotot

Grad mal beim angerufen ob es bekannte Beeinträchtigungen morgen gibt. “Nein, dann hätten wir uns auch bei Ihnen gemeldet”

via Janetter

@TuxAndDroid nein, nur viele die sich das gleiche fragen

via Janetter in reply to TuxAndDroid

Heads up Twitter client developers: identica’s (status net) API is compatible: stdlw.de/6E move now add identica!

via Janetter

@caschy @TuxAndDroid gab wohl ne PM oder so, Heise hat es heute ja auch. Ab heute offiziell oder flächendeckend? Definitiv nicht erst heute

via Janetter in reply to caschy

@caschy ich habe es wie gesagt auch bei Baphomets Fluchseit Wochen live gesehen. ~500MB initial, bei Updates ~3MB @TuxAndDroid

via Janetter in reply to caschy

sind die Smart Updates im Play Store wirklich neu? Beobachte das Verhalten von Anfang an bei Baphomets Fluch

via Janetter

. @chrismlacy now as Twitter restricts 3rd party clients, how about adding support für identica in Tweet Lanes? The API is compatible

via Tweet Lanes for Android

Praktischerweise müssen die Entwickler ja nur die API Adresse konfigurierbar machen um aus einem Twitter Client einen für identica zu machen

via Tweet Lanes for Android

@gbrockhaus das war bei mir auch aus nach dem Update, das hatte ich aber bemerkt

via Janetter in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus ich fand’s verständlich. Es scheint sich aber bei einem Update umgestellt zu haben, hatte es schon vorher auf abweisen gestellt

via Janetter in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus ah, dann streiche ich meine Einschränkung mal durch :-)

via Janetter in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus beim Arms Trade ist auch ne Menge WebGL drin, gehört AFAIK zwar auch zu HTML5 aber momentan braucht es wohl Chrome

via Janetter in reply to gbrockhaus

@frankfeil Einschränkung sind die gleichzeitigen Filme zu Haus und Silverlight für’s streaming

via Janetter in reply to frankfeil

@gbrockhaus stimmt, war auf moderieren gestellt. Hatte ich auf abweisen gestellt wegen der Menge und weil sie doch geloggt werden

via Janetter in reply to gbrockhaus

@gbrockhaus hab die Spamstatistik jetzt auch eingebaut (rechts). In den letzten Tagen kommt mehr durch zum Bayes, aber nicht weiter

via Janetter in reply to gbrockhaus

Die Wetteraussuchten für Köln begeistern mich nur bedingt. Keine Luftbewegung :( Mal sehen ob das flüssig Kompensierbar ist.

via Tweet Lanes for Android

@gbrockhaus ich hab genug Fantasia ;) Word nachher eingebaut, danke!

via Tweet Lanes for Android in reply to gbrockhaus