Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

August 11th, 2012

Schwesterherz ist nun auch auf Linux umgestiegen. Und auf ein Smartphone. Sogar gleichzeitig…

via Hotot

Der/Die/Das finde ich ja verdammt sexy. Der Preis ist auch sehr in Ordnung; aber das Geld min. 6 Monate im vorraus zahlen? Nö.

via Hotot

@supergarv ich fand’s bei Avatar subtiler, da wollte ich um die Bäume herumgucken, so echt (aber unaufdringlich) wirkte es auf mich

via Hotot in reply to supergarv

das finde ich mal sympatisch: Auf der Kontaktseite von Anker ist erst eine Karte für Besuche, darunter Telefonnummern stdlw.de/6z

via Hotot

@supergarv ja, hat nicht gestört, brachte im Gegensatz zu Avatar aber auch keinen Mehrwert

via Hotot in reply to supergarv

@supergarv das versteh ich auch nicht. 3D war überflüssig, aber ansonsten echt gut.

via Hotot in reply to supergarv

@JimTim89 sie haben ja aber auch auf Kommentare bei Amazon reagiert, ich würd sie einfach fragen, der Service wirkt gut

via Hotot in reply to JimTim89

@JimTim89 weder in Anleitung noch Web stdlw.de/6y stehen Temp. Sind Litiumzellen, vermute Lagerung unter 0 geht, nutzen nicht

via Hotot in reply to JimTim89

@JimTim89 26€ für die 5.600mAh Version. Gibt es bis 10.000mAh stdlw.de/6x

via Hotot in reply to JimTim89

Hab mir mal etwas Strom zum mitnehmen gekauft: stdlw.de/6w (G+). Der Anker Astro sollte ‘ne Weile reichen…

via Hotot

nett, heute 23:50 läuft Cube auf RTL. Vermutlich dennoch gekürzt, aber schon fast ein Klassiker.

via Hotot

Da wir nur zu zweit waren sind wir raus gegangen zum Iphone vs. Android battle. Es gibt Popcorn (sort of) ;)

via Tweet Lanes for Android

Mal sehen was @mthie zur Google App Engines erzählt. Die Anzahl der Slides ist schon mal sehr effizient :)

via Tweet Lanes for Android

@gbrockhaus ne, ich variiiere :) Must have apps war gestern, heute noch Antivirus und Strom sparen bei Android mit GMV

via Tweet Lanes for Android in reply to gbrockhaus

Bitte keine Fragen stellen die man auch googeln kann ;) Raspberry Pi

via Tweet Lanes for Android

Jetzt doch semantisches Web statt Luftballons ;)

via Tweet Lanes for Android

Session Responsive Webdesign, Teil 2

via Tweet Lanes for Android

Tag 2 (@ Barcamp Kiel w/ 2 others) 4sq.com/MKfu8d

via foursquare

Stelle wieder fest: PowerPoint ist nicht mein. Aber hab jetzt noch ‘ne Session für das BarCamp Kiel

via Tweet Lanes for Android

@gbrockhaus gut, die zweite auch. Morgen dann Nr. 3 :)

via Tweet Lanes for Android in reply to gbrockhaus