Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

March 28th, 2012

Office Beta für sieht echt gut aus, aber dass man den Produktschlüssel nach jedem Telefon-Start eingeben muss nervt

via identica

@tatzenpirat mach das doch erstmal mit der Sparkassen-Finanzgruppe aus, die hat ne Menge für die Namensrechte bezahlt

via Choqok

@gbrockhaus stimmt, hab ich ungenau gelesen.

via Choqok in reply to gbrockhaus

kr73 KIEL VS FÜCHSE. live auf sport1

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:10 PM, Mar 28th, 2012 via Choqok)

@gbrockhaus hm, wildcard domains sind doch nur für Maintainer nötig, für die reicht dann ja auch ein statischer DNS Eintrag

via Choqok in reply to gbrockhaus

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/4mso Einmal durch die Waschstraße :::

via s9y

@HitorinoKikai Super, 27. April :-) Dann testweise im Weiche Huus

via web in reply to HitorinoKikai

@HitorinoKikai war letzte Woche (4. Freitag, nicht letzter)

via web in reply to HitorinoKikai

4 Tage vor Ende des Quartals ist die Nachricht dass ein Update erst im nächsten Quartal kommt irgendwie eher peinlich als alles andere

via identica

@Pandora__82 Transfergesellschaften sind nichts was jetzt speziell für Schlecker erfunden wird. Sind normal, aber eig. ohne staatl Beteiligu

via web in reply to Pandora__82

in dem Kloster des Paters im @ZDF gerade gibt es kein Fernsehen aber “selbstverständlich” Internet. Kirche moderner als Politik.

via identica