Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

March 18th, 2012

Ich lass mich mal kurz pieksen für die Typisierung zur 7ax.de/4kku

via Choqok

Eine Neujahrsansprache von Lammert würde ich mir wohl sogar anhören. Warum hat das ZDF eigentlich nicht ihn für Wetten Dass verpflichtet?

via identica

Bundespräsident Gauck mit seiner ersten Predigt. Schloss Bellevue hat aber sicher eine ansehnlichere Kanzel

via identica

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/4kku Heute Typisierung für Knochenmarkspende in :::

via s9y

@siegwarth zumindest etwas dösen hilft schon viel, aber das ist Dir wohl auch bewusst. Ich wünsch Dir einen ruhigen Tag, ist wohl das Beste

via Choqok in reply to siegwarth

I just ousted @sealord01 as the mayor of ZOB on @foursquare! 4sq.com/9UgfWs

via foursquare