Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

October 21st, 2011

Ich mach dann auch mit beim Gewinnspiel von @nodch. stdlw.de/2U 30min vor Ende, das ist wie Weihnachtsgeschnke im Juni kaufen :)

via Choqok

@csmikle not as much as I feared but nearly every day. Doesn’t bother me at this rate.

via Choqok in reply to csmikle

rowi’s posterous: Mal sehen wie mir die Ice Cream Sandwich -Optik gefällt post.ly/3eEZM ::

via Posterous

Hunger. Und Kopfschmerzen. Das ist sicher ein Zeichen dafür dass ich anfange mein Hirn zu verdauen.

via identica

Möge der Schweiß fliessen! (@ Balance Fitness • Healthcare) 4sq.com/qj7nwG

via foursquare

@Raetsch oh, danke für den Hinweis! Weisst Du wie die ausgewählt werden?

via Choqok in reply to Raetsch