Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

October 20th, 2011

@ShawnWildermuth oh, I do fix a lot of things. But as I’m not an app like @rowiapp you might not notice it :-)

via Choqok in reply to ShawnWildermuth

@CyCOtt musst du halt erstmal alle testen :)

via Choqok in reply to CyCOtt

falls ihr einen Vorwand braucht um zum Linux Einsteiger Abend nach Flensburg zu kommen: ur1.ca/5gglx

via identica

rowi’s posterous: Das ‘Android4’ Theme von MagicLocker gefällt (stdlw.de/2T) post.ly/3dlmk ::

via Posterous

rowi’s posterous: Mal wieder ein (kleines) Update von Google Maps für Android post.ly/3dj79 ::

via Posterous

robvegas Laut Twitter-Trends wurde heute Gaddafi verletzt als er unter Pseudonym eine Steuersenkung als Wunderkit dem Bund der Steuerzahler andrehte.

via web (retweeted on 6:28 PM, Oct 20th, 2011 via Choqok)

rowi’s posterous: uuuuund runter mit dem roten Ding. post.ly/3dhZa ::

via Posterous

ist schon allein wegen dem Timeline-Spam richtig scheiße. werden

via Choqok

rowi’s posterous: Angry Birds, Reallive-Version post.ly/3dequ ::

via Posterous

SMS bei @BASE (ohne Flat): 19 Cent. SMS im EU-Ausland: 9 Cent. Drei dänische Netze am Schreibtisch in Reichweite…

via Choqok

auf dem Standardleitweg: 7ax.de/369n : Inlands- und in Grenznähe gegeinander ausgespielt :::

via Der Standardleitweg

in Grenznähe zu wohnen spart Geld: einfach ins dänische Netz einbuchen und SMS zum halben Preis verschicken als regulär bei :-)

via identica

hmmm, wie frage ich wie weit es von Flensburg zur schweitzer *Grenze* ist? Ich bekomme immer ‘center of Switzerland’ :-|

via identica

Die Regierung kündigt Steuersenkung ab 2013 an. Das soll wohl der Rettungsschirm für die FDP sein…

via identica

der praktische Klassiker, die Solar-Taschenlampe stdlw.de/2S

via identica

Geschenkgutscheine für den Market!

via identica

@gigold was hat denn Bluetooth damit zu tun? Oder steuert die Funktion auch Verbindungsweitergabe via Bluetooth?

via UberSocial for Android in reply to gigold

Solange ich nicht weiss was ich damit soll trag ich mich nicht ein für ne Beta nur weil es kann :-|

via identica

@gigold bei nem Kollegen war neulich das VPN weg, lief dann auf Werksreset und restore via itunes hinaus…

via UberSocial for Android in reply to gigold

@gehring gute Frage, muss ich mal googeln :->

via Choqok in reply to gehring