Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

March 26th, 2011

Vorhersage: welche Partei auch immer bei den Landtagswahlen morgen verl… nicht gewinnt wird es auf die verlorene Stunde schieben

via identica

@moellus: da fehlte ein ‘nur’ :) Mir fällt gerade nichts ein das ich von der Nutzung her gut ein+ausschalten könnte und einen Server brauche

via Gwibber for Linux in reply to moellus

@moellus: sonst ist die sekundengenaue Abrechnung dann ein Vorteil wenn man einen Server+Dienste wirklich gezielt ein- und ausschalten kann

via Gwibber for Linux in reply to moellus

@moellus: cpu-zyklen. Ein Dienst der 90% der Zeit nur auf eine Verbindung wartet und 10% wirklich arbeitet kostet sonst ja doch 100%

via Gwibber for Linux in reply to moellus

@lieselm: die Windrichtung ist an den kleinen Pfeilen zu sehen

via Gwibber for Linux in reply to lieselm

Das sagt für nächste Woche Sonntag +20°C für vorraus :-) http://stdlw.de/a

via identica

Die sekundengen. Abrechnung bei der bezieht sich vermutl. auf die Einschaltzeit und nicht genutzte die CPU-Zeit? http://stdlw.de/9

via identica

Ein schönes Motiv braucht keine teure Kamera ♺ @_konna_ Kleine Impression aus Dänemark, leider mit mieser Kamera: http://twitpic.com/4dm38o

via Gwibber for Linux

Ich muss sagen, ‘CMS Made Simple’ gefällt. http://www.cmsmadesimple…

via identica

@rootbox: hab leider noch keine brauchabre Alternative gefunden. Ich will vor allem Twitter und identi.ca in einer gemeinsamen Timeline

via Gwibber for Linux in reply to rootbox

@gbrockhaus: kürzen würde mir völlig reichen. Die Kurz-URL wird meiner Erfahrung nach eh selten übernommen sondern neu gekürzt

via Gwibber for Linux in reply to gbrockhaus

@supergarv: das kenne ich, mein eigentliches Anliegen ist das Microblogging Plugin das den eigenen Kurz-URL nutzen sollte

via Gwibber for Linux in reply to supergarv

@gbrockhaus: ich hab mir die APIs der anderen Dienste nicht angesehen, evtl. kann man ja einfach davon was kopieren? http://yourls.org/#API

via Gwibber for Linux in reply to gbrockhaus

@rootbox: hab keinen gefunden. Die K* sind teils schicker, trennen aber die timelines, das finde ich unpraktisch

via Gwibber for Linux in reply to rootbox

@gbrockhaus: “Your Own URL Shortener” http://yourls.org. Kann Links damit nach stdlw.de kürzen. Aus S9y wäre perfekt, WP Plugin gibt es ja

via Gwibber for Linux in reply to gbrockhaus

Flensburg gewinnt 27:26 in Szeged. Gute Ausgangslage für das Rückspiel!

via identica

wie aufwändig es wohl ist meine Installation in das microblogging Plugin von zu integrieren?

via identica

@MikeSchnoor: widerliches Bild-Niveau von Dir :( Nachbarländer bauen *wie wir* AUCH an der Grenze http://stdlw.de/8

via Gwibber for Linux in reply to MikeSchnoor

Anwurf Pick Szeged : SG Flensburg-Handewitt (Live auf Eurosport)

via identica

neue Chilis anpflanzen

via identica

Habe gerade I Was Born to Love You von Freddie Mercury http://bit.ly/grD6lD mit gefunden

via SoundHound

gallenbitter Für die ADS Generation ist ein Klingelton mit über 30 Sekunden bereits Konzept Album.

via web (retweeted on 1:35 AM, Mar 26th, 2011 via twicca)

Ich hoffe die neue Version von ‘Big in Japan’ (http://7ax.de/2813) wird zeitnah als single veröffentlicht. mp3 reicht mir.

via identica

@lana74: psssst, sowas denkt man, sagt es aber nicht.

via Gwibber for Linux in reply to lana74

Computeruniverse listet das Desire S übrigens schon als “lagernd, sofort versandfertig; Expresslieferung möglich” http://ur1.ca/3o5fv

via identica