Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

March 22nd, 2011

Die Idee eine pl0gbar bei Annies Kiosk gefällt mir @AufmDach @meyerzwoo @kieliscalling http://ur1.ca/3mq6b

via identica

@meyerzwoo @AufmDach @kieliscalling Der Bus fährt vom ZOB http://ur1.ca/3mptt (pdf) aber ich nehm’ trotzdem das Auto ;-)

via Gwibber for Linux in reply to meyerzwoo

Flensburg gewinnt knapp in Großwallstadt mit 28:27

via identica

TV Großwallstadt vs. SG Flensburg-Handewitt 12:14 zur Halbzeit

via identica

AufmDach Ok, die Zeichen stehen anscheinend gut für eine Pl0gbar bei Annies Kiosk :) @meyerzwoo @rowi @kieliscalling Sehr schön!

via Twittelator (retweeted on 9:50 PM, Mar 22nd, 2011 via web)

@AufmDach: sag mal Bescheid dann komm ich auch. Jeden Vorwand nutzen um zu Annie zu fahren :)

via Gwibber for Linux in reply to AufmDach

@AufmDach: bis Morgen. Im Dunkeln ist gut munkeln aber schlecht Hot-Dog essen :)

via Gwibber for Linux in reply to AufmDach

rowi’s posterous: Das müsste das Stadion sein dass da so leuchtet glaub’ ich http://post.ly/1n3Fm ::

via identica

@SCJ_12: in der Galerie stehen unten doch diese Massagesessel :)

via Gwibber for Linux in reply to SCJ_12

“Die trinken drei Schluck, machen die Flasche wieder zu, schütteln und machen noch einmal plopp.” http://ur1.ca/3moek in

via identica

Ich mag ein YouTube-Video. — Flensburger in Dalian (1) http://youtu.be/jpjM8vq1…

via Google

Amazon Appstore für Android: http://amzn.to/getamazon… — App selbst läuft, download geht aber noch nicht in Deutschland

via identica

aristokitten Aaahhh, ich brauch nen Probenraum für einen 150-köpfigen Chor in Kiel, 3 Termine, der 1. am 29.3.! Tipp?? Please RT

via web (retweeted on 9:42 AM, Mar 22nd, 2011 via twicca)