Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

February 24th, 2011

@twidroyd: new version of twidroyd legacy (android 1.5) now available on the market!

via Gwibber for Linux

@DerBruesseler @kieliscalling ne, leider kein Geld. Ich tue es für den Geschmack und um der Menschheit die frohe Kunde zu übermitteln ;-)

via Gwibber for Linux in reply to DerBruesseler

rowi’s posterous: Der heutige Skatabend wird Grün http://post.ly/1fKWh ::

via identica

rowi’s posterous: “This video is not allowed in your country.” - ich darf in Flensburg nicht die Flensburger Man… http://post.ly/1fIrN ::

via identica

Donnerschweiss (@ INJOY Fitnessclub) http://4sq.com/gVN2y0

via foursquare

@lieselm: ich versuche ihn mal für eine persönliche Stellungnahme zu erreichen ;-)

via Gwibber for Linux in reply to lieselm

@lieselm: sehr wenig; deutlich mehr. Quelle: Gehirn. Auf Wunsch auch Detailangaben mit Quelle: Taschenrechner

via Gwibber for Linux in reply to lieselm

Nach den ersten 200 Seiten von ‘Limit’ muss ich sagen: liest sich echt gut und macht Lust auf mehr. Noch 1100 Seiten…

via identica