Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

February 3rd, 2011

@mrschtief: jedesmal wenn Du so spät noch so leckeres postest schickst Du mich übrigens hungrig ins Bett :)

via Gwibber for Linux in reply to mrschtief

zeige meiner Freundin Google body und sie verweist mich auf die Offline CO2 Speicher im Bücherregal. http://ur1.ca/2m5qn

via identica

Es ist wieder Zeit für… (watching Babylon 5 S01E01 vi@gomisoso) http://miso.io/9Y6qKr

via Miso

@lana74: es gibt Dinge die will man beim zweiten Nachdenken gar nicht wissen…

via Gwibber for Linux in reply to lana74

@google: Vint Cerf on IPv6 and the next chapter in the history of the Internet http://goo.gl/1qw3W

via Gwibber for Linux

@caschy: das wäre allein schon ein Grund für Kinder ;-)

via Gwibber for Linux in reply to caschy

Tagesschau News:
Straßenschlachten und Feuergefechte in Kairo

http://www.tagesschau.de…

via Tagesschau für Android

oder betrifft das nur diese Eilmeldung wegen der Reisewarnung?

via identica

Ich mag ein YouTube-Video. — Nerdy Girls Need Love Too http://youtu.be/k3CjduFd…

via Google

Wenn man aus der Tagesschau App (Android) einen Artikel per Facebook oder Twitter weitergibt ist das nur die Überschrift, kein Link. Sinnlos

via identica

Reisewarnung für Kairo und andere ägyptische Städte

via Tagesschau für Android

@Bako13: hab Döner-Fryer gelesen und mich gefragt wer Döner in ‘ne Fritteuse schmeisst ;-)

via Gwibber for Linux in reply to Bako13

manchmal haben die Jungs bei Google einfach nur Langeweile, oder? http://juliamap.googlela…

via identica

geleakte Ermittlungen: Documents in Julian Assange Rape Investigation Leak Onto Web http://ur1.ca/33p5m

via identica

meine Freundin will^W möchte Kommentare zu ihrem Bild: http://ur1.ca/33p0t

via identica

“Zudem sind 64 polyphone Klingeltöne vorinstalliert” klingt nach 2002 und nicht nach einem Android Smartphone http://ur1.ca/33oka

via identica

@Ikarusdedalus: muss ein Hardwareproblem sein. Auflösung oder Prozessor

via Gwibber for Linux in reply to BekyForce

@Ikarusdedalus: jo, aber auch da kann ich es nicht installieren, mein I7500 Galaxy ist ausgegraut

via Gwibber for Linux in reply to BekyForce

“There are no more unallocated unicast IPv4 /8s in the IANA IPv4 Address Space Registry.”

via identica

Ich mag ein YouTube-Video. — Nerdy Girls Need Love Too http://youtu.be/k3CjduFd…

via Google

hab grad meine geliebte Petra KM42 zum WMF Service geschickt.

via identica

wirklich genial! ♺ @kwerfeldein: Ziehmlich “yea!”, dieses Bild von Latyrx

http://flic.kr/p/9fhbRa

via Gwibber for Linux

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1zr8 Business Calendar jetzt mit vielen Widgets :::

via identica

@nodomain: immerhin haben sie es relativ schnell in den Griff bekommen

via Gwibber for Linux in reply to nodomain