Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

January 30th, 2011

@gehring: ist das Dein normaler Weg von/zur Arbeit? 3 Stunden fahrt?

via Gwibber for Linux in reply to gehring

@gehring: von jetzt an? 4 Stunden fahrt noch?!

via Gwibber for Linux in reply to gehring

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1z3m Wochenendliche Vorstellung Folge 64 :::

via identica

Frankreich - Dänemark 37:35 - Frankreich ist Weltmeister

via twidroyd (original)

Frankreich - Dänemark 31:31 nach regulärer Spielzeit, jetzt Verlängerung.

via identica

@ziromr: Crash mit einem Zug der 100km/h fuhr. Also Aufprallgeschwindigkeit 180km/h.

via Gwibber for Linux in reply to ziromr

Spanien gewinnt gegen Schweden knapp mit 23:24 und ist Dritter. 17:00 das Finale Frankreich gegen Dänemark -WM

via identica

@smartphoneblog: er gefällt auch und hat genug Bezug zum Original. Aber die Magie kann einfach nicht mehr da sein heutzutage

via Gwibber for Linux in reply to smartphoneblog

Johan Sjöstrand hält Spanien im Alleingang in Schach. Das schwedische Tor könnten sie auch vom Feld nehmen. Nun müssten sie vorn nur Treffen

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1z1p Tron Legacy 3D :::

via identica

Ich klopfe jetzt mal an den Himmel und lausche dem Klang…

via identica

kurzes Résumé über Tron Legacy geschrieben, ne Nacht drüber schlafen und morgen im Blog veröffentlichen

via identica