Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

January 11th, 2011

rowi’s posterous: Android Hintergrund der Funktion als Hirnerweiterung angepasst http://post.ly/1TKti ::

via identica

ok, workaround: in den einstellungen keyword für die Suchmaschine festlegen, das keyword in die Adresszeile tippen und <tab> drücken

via identica

suche extension für mit der ich schnell in einer beliebigen installierten Suchmaschine suchen und neue Suchen installieren kann

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1vcj Drei Ebenen Perry Rhodan :::

via identica

Dioxin in UK eggs from Germany ‘within safe levels’ http://is.gd/kzI07

via identica

@mobiFlip: im Rathaus kann man sich Apple-konform umbenennen lassen :->

via Gwibber for Linux in reply to mobiFlip

@mobiFlip: evtl. abhängig von der Systemsprache? Ich würd mal probieren es auf französisch o.ä. umzustellen

via Gwibber for Linux in reply to mobiFlip

@_konna_: ne, lass mal. Spart mir das CD raussuchen :)

via Gwibber for Linux in reply to _konna_

tiny_tales Der Anschlag hatte Washington erschüttert. Obama hielt gerade seine Rede, als Agent Cole die Email im Spam-Ordner entdeckte: „Last Warning.”

via web (retweeted on 5:12 PM, Jan 11th, 2011 via web)

@blumilein: dann geh gleich nebenan zu Tiger, die haben Sudoku Klopapier :)

via Gwibber for Linux

Ich mag ein YouTube-Video. — Ben Goldacre at Nerdstock http://youtu.be/O1Q3jZw4…

via Google

IPv4Countdown Approximately 38 days until IPcalypse. 99,568,420 allocatable IPv4s left.

via IPv4Countdown (retweeted on 1:13 AM, Jan 11th, 2011 via twidroyd (original))

altes Phänomen, wollte ich schon lange mal drüber bloggen: False Authority Syndrome http://Vmyths.com/fas/

via identica