Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

June 29th, 2010

@metaideen: werden auch an die falsche Zielgruppe vermarktet. Leg sie in Altenheim damit die Bewohner dank Zoom wieder lesen können.

via Gwibber in reply to saschadiercks

Prost! RT @mcantti Bier stärkt die Knochen und lindert Entzündungen - http://bit.ly/cGBPlr - Prosit für Gesundheit!

via twidroid

Der Lenovo Support ist echt PITA . Schade, die Thinkpads sind immer noch schöne Geräte :-(

via identica

@yellowled funktioniert hier auch nicht. Trace geht aber durch

via Gwibber in reply to yellowled

@headbangtier hier grad 26°, soll morgen etwas abkühlen und regnen (->schwül werden) und zum wochenende noch viel wärmer werden :-(

via Gwibber in reply to headbangtier

@andreaslink bei Annies Kiosk gibt’s unterwegs ja auch ein Softeis :-)

via Gwibber in reply to andreaslink

neue Direktverindung Flensbug - Kopenhagen ab 20€ (einfache Fahrt). Einfache Fahrt 2. Klasse Flensburg - Hamburg kostet 27,60€

via identica

hm, eBooks für den scheinen so teuer wie Hardcover zu sein. Erwartet hatte ich deutlich weniger als für ein Taschenbuch

via identica

DAS wär was für meinen Schreibtisch! ♺ @phandroid: Cisco Announces Cius 7-Inch HD Android Tablet http://bit.ly/c5jnLk

via Gwibber

@kaifl: habe ich nicht und will ich nicht. Apple hörte auf cool zu sein als die den Macintosh “Mac” nannten.

via Gwibber in reply to iKaiFL

Hab die Sonnenuntergangscollage noch ergänzt: http://7ax.de/1eos

via identica

liebes @Teltaif: DAS http://is.gd/d94g8 ist eine Eigenschaft von und hat nichts mit dem Endgerät zu tun. Irreführende Überschrift :-(

via identica

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1enh Zweiten Geburtstag vergessen :::

via identica

mal meine Vision zur Verbreitung von eBook-Readern zu Bit gebracht. Später nochmal durchlesen und freischalten.

via identica

wieder ein verdammt geiler Sonnenuntergang. Aber ich stell besser nachher ne Collage online, sonst nerv ich wieder alle 10 Minuten

via identica

Sonnenuntergangscollage von meinem Schreibtisch aus: http://twitpic.com/2121qp erweitere ich vielleicht noch…

via identica

@mrschtief: Flensburg, Richtung Dänemark

via Gwibber in reply to mrschtief

WOW: Matt Smith & Orbital - Glastonbury 2010 http://youtu.be/yF_R5UJG… class=”hashtag” rel=”search” href=”http://twitter.com/search?q=%23DoctorWho”>#DoctorWhorWho

via Power Twitter