Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

June 23rd, 2010

@perishedde: ist nicht live sondern von Freitag Nachmittag. Denke es wird heute aber eher voller, nicht mehr zur Arbeitszeit

via Gwibber in reply to perishedde

@quasi: das Bild ist von Freitag - Nachmittags. Will nicht wissen wie voll das nachher wird wenn keiner Arbeiten muss

via Gwibber in reply to quasi

http://twitpic.com/1xs7fx wenn ich mir @kaifl s Bild ansehe habe ich irgendwie keine Lust mehr auf die Hafenspitze. Mal abwarten, vllt spont

via identica

seit ich Sport mache denke ich an meine Gesundheit. Auf das Vanilleeis gab es eben heiße Kirschen. Wegen der Vitamine.

via identica

hier macht jemand Feuerwerk

via identica

hier muss ne größere Fussballparty in der Nähe sein

via identica

Event Horizon auf Kabel1 ist übrigens gerade spannender als das Fussballspiel. Schon seit etwa ‘ner Stunde ;-)

via identica

die Seitenansicht mit dem dickeren Kopf des X erinnert mich an eine TV-Fernbedienung

via identica

@kaifl: dicht am Wasser ist aber zu weit weg vom Bier :)

via Gwibber in reply to iKaiFL

hupende Autos. Haben wir schon gewonnen?

via identica