Sven Rohweder @rowi@social.tchncs.de (@rowi)

Flensburg, Germany, Terra, Sol

The below is an off-site archive of all tweets posted by @rowi ever

May 24th, 2010

@Morphy_um: ich finde immer noch am Besten. Leider kein identi.ca support :-(

via Gwibber

RT @google You can keep playing our PAC-MAN doodle/game at http://www.google.com/pa…

via twidroid

@aristokitten: Wir suchen diesen Hund, Luzie, Border-Labbi-Mix, 9 J.alt, entlaufen in Molfsee! Pls RT! http://twitpic.com/1qkvwt

via Gwibber

Wer von euch benutzt eigentlich noch wirklich aktiv Google ?

via identica

Suche Pulsmesser-Brustgurt. Sollte codiert sein, Uhr o.ä. nicht nötig, soll nur im Fitnesscenter zum Einsatz kommen. Günstige Empfehlungen?

via identica

@TarisFeed: ne, brauch ich nicht, die Milon Geräte im Fitnesscenter können das direkt empfangen und auswerten

via Gwibber in reply to TarisFeed

@haekelschwein: ausserdem bräuchte man zum Dosenöffner ja noch eine Mikrowelle, zumindest aber ein Feuerzeug.

via Gwibber in reply to haekelschwein

@TarisFeed: hätte schon gern eigene. Scheint aber wirklich nur mit Uhr üblich zu sein und die sind im Netz nicht mal billiger als im Studio

via Gwibber in reply to TarisFeed

@schwesterf: hier regnet es zum Glück nur Wasser ;)

via Gwibber in reply to schwesterf

I’m at INJOY Fitnessclub (Engelsbyer Str. 65, Flensburg). http://4sq.com/dBZzse

via foursquare

Dem Android Market fehlt “Doof” als Deinstallationsgrund

via identica

I’m at rowi@Home (Glücksburger Straße 162-190, Flensburg). http://4sq.com/b8WPju

via foursquare

@Morphy_um probier mal xscope, hat bei mir dolphin abgelöst

via twidroid

auf dem Standardleitweg: http://7ax.de/1a7o Wochenendliche Vorstellung Folge 28 :::

via identica

@blumilein: stimmt, das könnte man auch gern auswärts Aussprechen, wie es sich gehört: Digital Natives!

via Gwibber

gnarf, warum erzählt mir denn niemand dass ich bei der WAAV die Screenshots vergessen hab? Ich ergänz’ da mal was…

via identica

jetzt auch mit den vergessenen Screenshots: http://7ax.de/1a7o Wochenendliche Vorstellung Folge 28

via identica

not ein Europe or for Android 1.6? ♺ @AndroidGuys: : Adobe Reader Arrives for Android http://is.gd/cnzVs

via Gwibber

@GuyKawasaki: The Simpsons’ LOST spoiler http://is.gd/cmzQz

via Gwibber

ein Blick auf die Uhr bestätigt die Weisheit: Eine Erkältung dauert eine Woche, manchmal aber auch nur 7 Tage.

via identica

@lieselm: auf jeden Fall mit Zitronengrog!

via Gwibber in reply to lieselm

Wird Deutschland Weltmeister gibt es bei MediaMarkt einen Fernseher “für umsonst”. Was muss passieren damit die nen Deutschkurs besuchen? :(

via identica

DeeCosta RT @Ruhrpott_Perle: Ich fahre vorrausschauend, wenn ich ueber eine rote Ampel fahre. Die wird eh bald gruen.

via Snaptu (retweeted on 2:00 AM, May 24th, 2010 via twidroid)